Start in 2019

Standard

Im letzten Jahr ist alles etwas liegengeblieben hier. Das soll sich jetzt wieder ändern 🙂

Wir hatten als MädelsTreff einen guten Start in unser Jahr 2019.

Bei unserem ersten Treffen in diesem Jahr haben wir uns erstmal nach ein paar Jahren mal wieder einen neuen Geburtstagskalender gebastelt. Viele Mädchen sind seit unserem letzten Werk altersbedingt von uns gegangen, so musste etwas frisches her.

Zum Nachbasteln für zu Hause, findet Ihr hier die Anleitung: https://www.talu.de/geburtstagskalender-basteln/

Dann haben wir einen Cocktail ausprobiert. Auch das soll in diesem Jahr wieder öfters passieren. Man kann mit so wenig Aufwand coole Drinks für sich und seine Freundinnen herstellen, wenn man weiß wie.

Zur Erinnerung: Orangensaft, roter Sirup und mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbtes Mineralwasser. Und beim nächsten Mal denken wir auch an die Strohhalme 🙂

Als dritte Aktion des Nachmittags haben wir uns ein Glas hergestellt, in das alle Geschichten in diesem Jahr sollen, wo wir Gott erlebt haben. Am Ende des Jahres können wir dann lesen, was alles Tolles passiert ist.

Auch für uns als Gruppe haben wir uns so ein Glas erstellt, wo wir aufschreiben wollen, was wir alles gemacht haben, inklusive einer kleinen Erinnerung an einen besonderen Spruch o.ä. des Nachmittags.

 

Unser nächstes Treffen ist am 6.2.2019 um 15:30 Uhr in der FeG.

Dann erwartet uns Apple Crumble machen und manches andere 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s