Jahresende

Standard

Unser zweites Jahr MädelsTreff ist nun zuende gegangen.

In den letzten Malen haben wir noch das ein oder andere gebastelt…was ursprünglich mal als Geschenk gedacht war, wurde dann doch meist selbst behalten, weil es zu schön war 🙂

In diesem Jahr war die Konzentration mehr auf unseren Beziehungen miteinander. Wir haben festgestellt, dass es uns allen irgendwie ähnlich geht, wir ähnliche Herausforderungen kennen…und doch wollen wir in allem so oft das Gesicht wahren. Es war schön zu sehen, wie die Gruppe anfing das Herz voreinander zu öffnen, auch mal Tränen zuzulassen und ehrlich zu sein…und die Erfahrung: alle anderen standen sofort zur Seite! Weiter so!

Hier ein paar Eindrücke aus den letzten Malen noch:

2016-10-26-16-57-49

2016-11-09-16-30-35

2016-11-09-17-29-56

2016-12-07-16-30-22

2016-12-07-15-49-37

2016-12-07-16-06-56

2016-12-07-16-29-59

2016-12-07-17-07-47

Wer das Rezept noch mal braucht…dieses haben wir gebacken:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1330761237911954/Pater-Pius-Butterplaetzchen.html

 

Unser nächstes Treffen im neuen Jahr ist am 18.Januar 2017.

Dann starten wir mit Bratäpfeln 🙂 …und irgendeiner Alternative für die, die nicht so auf Bratäpfel stehen 🙂

Habt schöne Weihnachtsferien und wir sind schon gespannt, was Ihr wieder für Geschichten daraus mitbringt!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s